Tierisch gut durch den Alltag!

Einzugshilfe
Gerne berate ich Dich bereits vor der Anschaffung des Tieres und unterstütze Dich bei den Vorbereitungen. 

Beschäftigung
Einfache Beschäftigungsideen sorgen für einen abwechslungsreichen Alltag, eine gute Bindung und beugen Verhaltensauffälligkeiten, die durch Langweile entstehen können, vor. 

Clickern
Der Clicker unterstützt ein positives Lernklima und ist eine wertvolle Trainingshilfe. 
Du wünscht dir ein entspanntes "in die Box einsteigen" oder möchtest dein Tier auf den kommenden Tierarztbesuch vorbereiten? Die Trainingsthemen sind vielfältig und können speziell auf Dein tierisches Familienmitglied angepasst werden. 
Clickern "just for fun" ist zudem eine hervorragende Möglichkeit, um deinen Wellensittich, Hamster oder Stubentiger besonders geistig zu beschäftigen und eine gute Bindung aufzubauen. 

Du hast Fragen oder möchtest gerne einen Termin vereinbaren? Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!