Individuell & Maßgeschliffen

Du möchtest deinen Hund besser verstehen, die alltäglichen Herausforderungen spielend meistern können und wünscht dir einen souveränen & zufriedenen Wegbegleiter?
Im Einzelsetting geht es ganz intensiv um Deine Fragen und Themen!

Ablauf

Unsere Zusammenarbeit startet mit einer ersten "Bestandsaufnahme". Wir verschaffen uns einen Überblick über die aktuelle Situation, besprechen deine Fragen und starten mit Trainingsübungen direkt los.
Ein Handout mit allen wichtigen Punkten aus der Stunde runden das Einzeltraining ab. Demovideos und Videoanalyse ergänzen zudem meine modernen Trainingsmethoden.
Der Trainingsort ist in Salzburg oder in Kufstein sowie als Hausbesuch auf der Strecke zwischen Salzburg - Kufstein.

tiertraining diamant, einzelstunde hund, einzeltraining hund, hundeschule einzeltraining, privatstunde hundetraining, einzelstunde hundetraining, salzburg, österreich, hundeschule, hundetraining, bayern, modernes hundetraining, einzelstunde hundeschule

Terminanfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Cross-Check

 

  • Was packe ich als Erstes an?
  • Warum stockt mein Training?
  • Ich möchte mit meinem Hund entspannt auf Urlaub fahren, wie steht es um die "Alltagstauglichkeit"?
  • Was sollte/könnte ich als nächstes üben?
  • Wie steht es um meine Techniken?
  • Wie ist das Zusammenspiel zwischen meinem Hund und mir?

 


.... wenn dir solche und ähnliche Fragen im Kopf schwirren, dann ist der "Cross-Check" perfekt für dich & dein tierisches Familienmitglied geeignet.
Ich bringe einen frischen, objektiven Blick von außen ein und gebe dir nach dem Check einen Plan mit.

Für den Check solltest du ca 60 Minuten einplanen und eignet sich für jeden Hund.