Gemeinsam zum Ziel!

Hundetraining - mehr als Sitz & Platz

Das Hundetraining in der Gruppe findet zu gewissen Themenschwerpunkten statt. 
Meine sorgfältig durchdachten Einheiten gestalte ich abwechslungsreich und spielerisch - für einen nachhaltigen Trainingserfolg & ein vertrautes Mensch-Hund Team. 
Dabei setze ich auf positive, gewaltfreie und moderne Trainingsmethoden.

Es ist nie zu spät oder zu Früh

Das jeweilige Trainingsangebot richtet sich nach dem Trainingsstand und Bedarf. So sind Hunde aller Altersklassen und Rassen herzlich willkommen!

Welpentraining, Junghundekurse, Beschäftigung und auslastung für Hunde, Alltagstraining für Hunde in Salzburg, Pongau, Wien, Österreich

Ausbildung für Mensch & Tier

"Klasse statt Masse" heißt es auch bei der Gruppengröße. So besteht eine Gruppe aus höchstens 6 Hund-Mensch Teams.
Meine Vision heißt "Spaß am Hundetraining" - den Fokus weg von dem "was nicht geht" und hin zu den nahezu unendlichen Möglichkeiten, die einem offen stehen sobald man entspannt & mit viel Freude an die Hundeausbildung herangeht.

.... los geht´s!

Aktuelle Angebote & Termine findest du in der Kurzübersicht (Kalender). Mehr Informationen stehen anschließend in der Detailbeschreibung zur Verfügung!
Das Training findet meist im Raum Salzburg Süd/Stadt (Stadteil "Gneis" und Umgebung) statt.


Aktuelle Termine


 

 

 
Januar 2021
&
Februar 2021

 

Corona-Bedingt flexibel

Aufgrund der ständig wechselnden Situation und der aktuell gültigen Verordnung kein gewohntes Kursprogramm. Die gute Nachricht: Ich habe mir ein Block-System für Dich überlegt, damit Deine Trainingsstunden trotzdem mit der besten Qualität stattfinden können und gleichzeitig auch "Corona-flexibel" & sicher sind!

  • Über das "Block-System":
    Mit deinem Block kaufst du Einheiten, wobei 30 Minuten eine Einheit bilden - 2 Einheiten können zu 60 Minunten Training zusammengefügt werden. Der Block ist ab dem Kaufdatum 1 Jahr gültig und kann, auf Wunsch, auch nachträglich für "normale" Kurse eingelöst werden.
    Der Block ersetzt einstweilen das gewohnte Gruppentraining, welches leider aufgrund der Verordung als "Veranstaltung" gilt und somit nicht stattfinden darf.
  •  Trainingsthemen & Termine
    Alltagsthemen, Beschäftigung & Auslastung oder bunt gemischte Stunden, die Planung erfolgt, genau wie die Trainingsstunde, in Absprache mit dir. Die Termine kannst du sowohl wöchentlich flexibel vereinbaren, als auch direkt zu Beginn festlegen.

Block "Hundeglück":

  • 4 Einheiten
  • Trainingsthemen & Termine nach Vereinbarung
  • Welpe bis Senior
  • Preis: 100 Euro (1 Einheit á 25 Euro)


Block "Alltagsheld"

  • 8 Einheiten
  • Welpe bis Senior
  • Trainingsthemen & Termine nach Vereinbarung
  • Preis: 180 Euro (1 Einheit á 22,50 Euro)

Fragen zum System & Block kaufen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.